Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 3. April 2010

Chatten????!!!!Roulette????

Nachdem ich es schon des Öfteren im TV und auch in der Zeitung gesehen habe, dachte ich mir spontan ich schau’s mir mal an. Chatroulette.

 

Von der Idee her nicht schlecht, man wird einfach per Webcam und Chat mit jemandem zusammen gewürfelt.

So kann man Leute rund um die Welt sehen und kennenlernen. Und wenn einem das Gesicht nicht passt, dann klickt man einfach auf weiter. Man kann natürlich auch das Mikro anmachen und mit den Leuten sprechen.

So lernte ich innerhalb kürzester Zeit nette und verrückte Leute aus Frankreich, der Schweiz, Belgien aber auch Deutschland kennen.

Nun ja wie es auch im TV und der Bild berichtet wurde zieht dieses Portal natürlich auch Selbstdarsteller und Perverse an. Es ist schon etwas ärgerlich wenn einem kein nettes Gesicht sondern der Allerwerteste oder etwas anderes begrüßt, so war das vom Erfinder sicher nicht beabsichtigt.

Das Portal ist auch nur für Leute über 16 Jahre…sollte dann wohl eher ab 18 sein.

Toll wäre es auch wenn man gewisse Einstellungen vornehmen könnte, wie z.B. Alter, Geschlecht, oder Land/Stadt, leider gibt es nichts davon. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Nun ja so ganz ungefährlich ist es nicht, grade wenn man den Bild-Artikel liest. Und definitiv nicht für Menschen unter 18 Jahren geeignet. (Ist meine persönliche Meinung!)

 

Kommentare:

*Leniichen hat gesagt…

Schöner Blog. Ich kann dein Wunsch Auszuwandern nachvollziehen, will nach meinem Studium auch raus in die weite Welt! :)

Ich verfolge dich direkt mal.

Liebe Grüße
*Leniichen

besuch mich doch auch einmal, ich würde mich freuen:
http://leniichen.blogspot.com/

Shadow Dreams hat gesagt…

Hört sich interessant an aber dafür ist mein englisch zu schlecht

LG Britta
PS Frohe Ostern

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails