Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 2. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe begann ich zu weinen.

2. Winter und Schnee, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte wird wahrscheinlich eine Biografie, ein Irlandroman oder ein Fachbuch sein.

4.  Das Wochenende wird mein Highlight der nächsten Woche.

5.  Ungelegte Eier machen kein Mist.

6. Ein Fresspaket für meine Eltern war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kreuzweg aus Rom , morgen habe ich kreatives geplant und Sonntag möchte ich meine Großmutter besuchen !

 

1 Kommentar:

Isabella hat gesagt…

Danke :)
Da hast du recht, es fehlt einem echt was ohne das bloggen.
Werde dich auch verfolgen :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails