Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 16. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Umziehen will ich nur nach Irland.

2. Sich Gedanken um Freundschaftspflege zu machen frustriert nur und ist total umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist meine Kreativität.

4. Liebe steck in Details.

5.  In ungefähr 10 Jahren  lebe ich hoffentlich mit einer eigenen Familie in Irland.

6. Zu wenig Zeit für mich, macht mich verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich Wohnungsputz und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Hoffe ich finde in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit zum bloggen. Die Woche war ziemlich vollgepackt.

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails