Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 17. April 2010

Inline-Fieber

So nachdem ich schon Wochen fast auf den Felgen gefahren bin. Wurde es Zeit für neue Inliner, bevor es mich doch hingelegt.

April 2010 008 

Meine Alten, die hatten schon beide nur noch 3 Räder, und diese waren schon ziemlich kaputt.

April 2010 009

Wie man sehen kann war nicht nur das Gummi, sondern auch die Felgen schon ziemlich zerbröselt. Nun ja, waren auch über 2,5 Jahre fast täglich im Gebrauch, denn sofern es trocken ist, fahre ich bei jeder Jahreszeit!

Deshalb gab es diese Woche auch neue Inliner, hatte die letzten Monate schon drauf gespart und habe mir dann ein Nachfolgemodell meiner alten Skates gekauft. Es sind nun die zweiten der K2 Celena Reihe. Denn diese haben 90mm Rollen und halten daher auch länger, was meinem Geldbeutel gut tut.

April 2010 006

Die Skates waren stark reduziert, da es das Modell von 2009 ist. Die von 2010 haben einen roten Farbstich drin. Aber wozu sollte ich soviel mehr Geld ausgeben? Der verschleiß ist eh der Gleiche. Und die Modelle unterscheiden sich im großen ganzen auch kaum. 

Habe heute 3 Runden von je mindestens 1 Stunde gedreht… so langsam gewöhne ich mich an das neue Gefühl und die Rollen sind so langsam etwas eingefahren.  So macht das Skaten wenigstens wieder Spaß.

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails