Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 25. April 2010

Just a sunny day

Dieses Wetter kann man doch nur genießen! Und das vor allem draußen natürlich!

April 2010 001 Traumhaft diese Temperaturen, darafu haben wir doch alle gewartet. (Das Foto ist von gestern, heute hatte es sogar noch 2 Grad mehr!)

April 2010 002

Noch schnell Fotos von den Tulpen gemacht, bevor sie ganz verblühen.

April 2010 004

April 2010 011

Auch im Gewächshaus ist dieses Jahr mal endlich wieder was drin, auch wenn der Paprika hinten leider etwas zusammengefallen ist, mal sehn ob er sich wieder macht.

April 2010 013

April 2010 014

Leider sind auch die Vespen wieder im Vormarsch und nutzen wohl auch die Reste des Nestes vom letzten Jahr….aber dieses Jahr werden sie vertrieben! Sonst kann man ja nicht mehr im Häuschen arbeiten und irgendwann mal Ernten *g*

April 2010 015

Geerntet habe ich Melisse. Und hab einen superleckeren Tee gemacht.

April 2010 018

Vor unsrer Haustür saß heut dieser Kleine Wicht. Hat sich schön gesonnt, aber als ich da mit den Inlinern die Tür rauskam hat er die Flucht ergriffen, aber da ich ja die Kamera griffbereit dabei hatte habe ich noch schnell ein Foto gemacht :D

April 2010 047

Ja und diese große Entenfamilie habe ich heute morgen schon entdeckt, hatte aber leider keinen Foto mit. Nun ja heute Mittag habe ich dann meine Kamera mitgenommen, in der Hoffnung die süßen Kleinen nochmal zu sehen. Und ich hatte tatsächlich Glück!

April 2010 053 Ja und mit dem bin ich dann heute auch noch Kollidiert, bzw. er hat beschlossen auf meinem Arm zu landen und ein Stück mitzufahren ;)

Ein sehr tierreicher Tag würde ich mal sagen. Naja macht nichts, ich mag Tiere :D  Die genießen auch das schöne Wetter.

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails