Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 23. Mai 2010

Abschied und Hoffnung

Gestern habe ich mich durch das kostenlose Videoportal “Videoload free” geklickt.

Dort gibt es viele Filme, und Serien zum kostenlosen anschauen. Das meisten sind schon etwas älter und auch viele unbekannte Sachen. Aber man findet auch ein paar bekannte Filme wie z.B. American History X oder Eve und der letzte Gentleman. Bei den Serien gibt’s z.B. die Ludolfs *g*

Beim Durchstöbern habe ich dann Irland eingegeben und habe einen netten Film gefunden.

Abschied und Hoffnung

Ein Film von 1990, indem es um eine amerikanische Lehrerin geht, die irische Wurzeln hat. Sie hat jahrelang einen Brieffreund in Irland. Als sie in den Ruhestand geht fährt sie 10 Tage nach Irland und dort kommt es ganz anders als sie sich das vorgestellt hat.

In der Hauptrolle spielt Angela Lansbury, die viele aus Mord ist ihr Hobby kennen. Außerdem spielt auch Cynthia Nixon mit, die ja vielen als Miranda in Sex and the City bekannt sein dürfte.

 

Für alle Musikbegeisterten gibt auch noch was schönes :)

Bryan Adams – Live at Slane Castle 2000

 

Da ich nicht weiß, wie lange diese Filme online und kostenlos sein werden solltet ihr lieber schnell sein *g*

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails