Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 30. Mai 2010

Lena and the Satellite

Ich konnte und kann den Hype bisher nicht verstehen. Selbst gestern Abend beim Auftritt konnte ich mir nicht vorstellen, dass Deutschland, und schon gar nicht Lena mit dem Song “Satellite”  gewinnt. So ein unscheinbares Mädchen, die in sehr gewöhnungsbedürftigem, britisch angehauchtem Akzent singt und sich auf der Bühne auch eher etwas unbeholfen bewegt…

 

 

Nun ja der Song hat schon irgendwie Potenzial, nach dem 200. mal hören hat man sich den auch als Ohrwurm schön gehört.

Ich hab ein Talent dafür gute Musiker erst mal scheiße zu finden, ich steh neuen Möchtegern Stars immer erst sehr kritisch gegenüber und es dauert eine Weile bis sie mich überzeugt haben. Das war auch bei Sarah Connor und Anastacia so, bis ich beide Damen live erlebt habe und mich ihre Stimmen und damaliges natürliches Auftreten überzeugten. 

Es war auch 1982 das natürliche, unscheinbare Mädchen das für Deutschland gewann – Nicole mit “Ein bisschen Frieden”. So gewann nun nach 28 Jahren wieder ein unscheinbares junges Mädchen für Deutschland Lena Meyer-Landrut mit “Satellite

Von daher Chapeau! von mir für Lena!

Deutschland dankt DIR und ich wünsche dir eine lange, erfolgreiche Karriere!

 

Datum

Sender

Uhrzeit

Sendung

Info

HEUTE!

ARD

17:03

VPS 17:02

Unser Star für Oslo - spezial

Sondersendung
HEUTE!

ProSieben

19.10 Uhr

TV total Oslo spezial

Sondersendung

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails