Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 2. Mai 2010

Maimarkt Mannheim

Wie viele Andere auch bin ich gestern am 1. Mai mit Freunden auf den Mannheimer Maimarkt, einer riesigen Gewerbeausstellung für die ganze Familie. Das mein Geldbeutel nicht sonderlich fit war tat unsrer Laune keinen Abbruch, den es gibt ja an jedem zweiten Stand was kostenlos zum Probieren und wenn man Lust und Laune hat, so wie wir, dann kann man sich das Essen auch unter Anleitung eines richtigen Koches selber Kochen. Gemeinsam mit 10 Anderen bereiteten wir dann Maultaschen, Kartoffelsalat (wir haben die Kartoffeln geschält und durften Maultaschen selbst füllen) ein schwäbisches Lassie (Sauerrahmgetränk und voll lecker!) sowie ein Früchtesorbe zu. Danach durften wir natürlich alles essen. Völlig umsonst! 

Nun ja gegessen hatten wir somit schon mal.

Mai 2010 035

Dann testeten wir noch verschiedene Putzutensilien und kauften auch ein Set aus Lappen und Reiniger, was ich nächste Woche gleich mal an meinen Fenstern testen werde.

Mai 2010 037

Und außerdem  noch einen kleinen Minirasierer mit dem man sehr gut die Augenbrauen stutzen kann. Gab da auch noch einen größeren, den man auch hätte für die Beine nehmen können, und man konnte sie im Doppelpack kaufen. Allerdings entschieden Gianna und ich mich für den Kleinen im Doppelpack und teilten uns dieses *g* .

Ansonsten gab’s nur kostenlose Dinge wie Getränke, Kugelschreiber und jede Menge Infomaterial, dass ich nun erst mal Sortieren werde und schaue, was davon interessant und was Müll ist.

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails