Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 12. Mai 2010

Soulful und Crazy Me

Heute bzw. gestern Abend habe ich nun mal meine neusten Nagellacke ausprobiert und auch das Stempelset was ich bei DM gekauft hatte. Allerdings kam da nix brauchbares raus, obwohl ich es mit verschiedenen Nagellacken getestet habe :( Daher hab ich es dann mit Crazy Me überpinselt :D

Mai 2010 002 Mai 2010 003

Nun ja nicht schön aber selten :D  Muss das demnächst nochmal ordentlich lackieren, nachdem der Lack noch nicht durchgetrocknet war und ich trotzdem ins Bett bin sahen die Nägel auch heute morgen dem entsprechen furchtbar aus *g*.  Aber die Farbe find ich super, vor allem der Türkise “Crazy Me” von essence crazy about colour.

Meine Putzlappen wurden auch schon benutzt und ich hab mal sämtliche Fenster geputzt. Funktionieren ganz gut, bin soweit zufrieden, werd demnächst auch mal den Kalkreiniger testen an.

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails