Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 16. Mai 2010

Tanz der Vampire

Seit Monaten hatte ich die Karte Zuhause. Da ging mein Weihnachtsgeld für drauf :D Und nun war es endlich soweit!

MAi 2010 003

Ich glaub das war schon eines der tollsten Inszenierungen die ich bisher gesehen hab, ok das letzte Musical das ich gesehen hab war 2002 eine Irish Dance Show in Killarney namens “To Dance on the Moon” oder so ähnlich. Nun ja fand es schon sehr toll…vor allem als dann plötzlich von hinten Vampire die Treppe runter kamen auf dem Rang…irgendwann drehten sie sich um, so dass man sie von vorne sah und sangen. Ich glaub ich hab noch nie so furchteinflößende Vampire gesehen…. also einen Kaffee würde ich mit denen nicht trinken wollen. Nun ja der Vampir will glaube ich auch nicht wirklich Kaffee trinken *lol*

 

Kommentare:

Judy hat gesagt…

ich geh am 4.juli rein... :) war aber damals vor jahren schon in stuttgart.. das ist eindeutig das beste musical ;)

Sonja hat gesagt…

Tanz der Vampire ist mit Abstand mein liebstes Musical, ich habs jetzt schon drei mal in unterschiedlichen Besetzungen in unterschiedlichen Städten gesehen. Es war immer wieder ein bisschen anders, aber immer super. Hast du dir schon den Soundtrack geholt?

herself hat gesagt…

da würde ich auch voll gerne rein =D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails