Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 28. Mai 2010

Wow wow wow

 

Gestern Abend sah ich ihn, den Film auf den alle Mädels 2 Jahre gewartet haben! SEX AND THE CITY 2!

Also was ich ja mal sagen muss ist, dass die Damen (und die Herren) nun auch sichtbar langsam Älter werden! Die ersten Fältchen lassen sich wohl nicht mehr ganz verstecken oder sind vielleicht bewusst hervorgehoben, wer weiß. Aber nichts desto trotz sehen alle SUPER aus. Und einige der schönen Kleidungsstücke und Accessoires würden mir auch gefallen. Und von Carrie’s begehbarem  Kleiderschrank kann man nur träumen… auch wenn meiner zumindest auch begehbar ist und definitiv nun erst mal neu geordnet wird!

Sehr unterhaltsam, sehr witzig, und schöne Männer – die meisten leider immer nur kurz im Bild.

Unterhaltsam war auch das Kinopublikum! Wir haben gezählt und es waren ca. 24 Männer!  Die meisten allerdings in Begleitung ihrer Freundin. Frage mich, was das Bestechungsmittel dafür war *g*

In Anbetracht des Pärchens neben mir, würde ich in den Film nur alleine gehen.  Denn als Jason Lewis alias Smith Jerrod sein Shirt auszieht ging ein ziemlich gleichmäßiges “oooooohhhhhhhhhhh” durch den Kinosaal und lies auch meine Sitznachbarin nicht aus *g* Welche daraufhin von ihrem Freund eine auf den Schenkel geknallt bekam, was nicht grade ein leichter Klaps war!

Im Allgemeinen war es ein sehr lauter Film, denn es gab viele Szenen die nicht Geräuschlos am Publikum vorbei gingen… auch ich hatte teilweise schon Tränen vor lachen in den Augen!

Ich finde den Film auf jeden Fall gut gelungen. Und er wird sicher in einigen Monaten meine DVD-Sammlung erweitern!

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails