Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Man sagt, Träume erzählen dir wer du bist.

2. Ich selbst (bin noch alleine Zuhause *g*) war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  startet heute mit Süd-Afrika gegen Mexico .

4. Spaghetti mit Tomatensoße habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5.   Das letzte Mal im Kino war ich vor zwei Wochen in Sex and the City.

6.  Ein sonniger, warmer Sommer ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausmisten meines Kleiderschranks , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich DEUTSCHLAND GEGEN AUSTRALIEN schauen !

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails