Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Was einmal Tugenden waren  werden auch in der Zukunft noch Tugenden sein .

2. Mein Herz schwankt zwischen Deutschland und  Irland  .

3.  Auf meiner Mailbox war heute kein Anruf .

4.  Just a girl , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn du immer mehr wehwehchen bekommst.

6.   Ich hätte heute gerne eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeit , morgen habe ich arbeit geplant und Sonntag möchte ich das Deutschland gewinnt!

 

Seid doch bitte so lieb und klickt für mich kurz, damit ich meinem Navi auch ein Stück näher komme.

 

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

warum willst du nen iphone, aber bei dshini hattest nen link zum milestone? ;-) Also ich warte jetzt schon seit nem Monat auf mein HTC Desire. Ich möchte gar kein Iphone.. das hat jeder und android ist einfach toll :) Kanns kaum erwarten, bis dieses blllöööööde Handy nach einem Monat endlich mal kommt ;-)
Wie läufts mit deinem Wave? :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails