Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 12. Juni 2010

Hätte nicht jeder gerne einen Dshini?

 

Ja einen Dshin, der Wünsche erfüllt, dass wär doch toll! Ob ein neues Buch, eine Spiele Konsole, oder doch eine Raumstation, der Dshin erfüllt alle Wünsche!

Ja so einen gibts wohl nun. Ich hab die Seite gestern entdeckt.  Dshini.net ist eine Seite auf der man durch verschiedene Aktivitäten Dshins sammeln kann. Diese Dshins kann man anderen Usern oder auch Hilfsorganisationen wie UNICEF oder Greenpeace spenden, oder auch sich selbst. Man kann einen oder auch mehrere Wünsche angeben die man gerne erfüllt hätte, z.B. wie in meinem Fall das Motorola Milestone. Und die anderen User können spenden. Man kann sich auch Signaturen für Emails, Blogs, Foren usw. erstellen und für jeden Klick bekommt man einen Dshin dazu! Das kostet den Klicker selbst nichts, und dieser muss auch kein Dshini-Mitglied sein. Oben auf der Seite sowie hier unten am Post seht ihr meinen Wunschbanner. Es sind noch nicht sehr viele Dshins gesammelt, habe allerdings auch erst heute damit angefangen!

Jeder Klick (man kann jeden Tag 1 mal für mich klicken) bringt mich meiner Handy ein Stück näher!

Falls ihr auch Mitglied seit bei Dshini.net, könnt ihr mich auch gerne auf dem Portal kontaktieren. Ich klicke und spende auch zurück. Außerdem gibt es dort natürlich eine Community inkl. tollem Forum.

Ach ja das ganze ist natürlich kostenlos,sonst wär ich auch nicht dabei :D

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails