Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 29. Juni 2010

Hot

Es ist einfach nur heiß in Deutschland dieser Tage. Der Sommer hat Deutschland nun voll im Griff! Lange genug gewartet haben wir ja alle, da sei uns eine schöne heiße Sommerwoche auch mehr als gegönnt!

Juni 2010 002 Und zur Abkühlung ein kleines Eis.

 

Außerdem habe ich mir mal wieder etwas vom DM gekauft. Hatte ich alles schon oft in der Hand nun ist’s meins!

Juni 2010 003

P2 Matte Victim Top Coat / P2 colorON nail stylist in grün und lila (schon oft gesehen, muss das nun einfach mal testen) / P2 missfrench white tip pen

Aber als nächstes werden meine Nägel erst mal etwas Sommerfrisch gemacht und wieder was knalliges drauf.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal kurz für mich klicken DANKE!

1 Kommentar:

s.a.i.m.e hat gesagt…

dank dir ich will au n eis :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails