Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich bin ein STARTER!!!!!!!

 

Jawohl, ich habs geschafft, ich bin tatsächlich eine von 500 die das neue SAMSUNG WAVE S8500 testen darf. Ich war ganz perplex, als ich von der Arbeit nach Hause kam und in meinen Posteingang schaute und dort die Email von Samsung entdeckte mit der Betreffzeile “Du bist dabei!”.

Schnell den Bestätigungslink geklickt und nun warte ich auf weitere Post.

Nun bin ich also ein Wave Starter und darf eine Fotowelle starten auf die dann noch 10 Freunde mit aufspringen dürfen um am Ende vielleicht einen Surftrip nach Italien zu gewinnen.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht, und kann es kaum erwarten, das Handy fleißig zu testen!

Hatte es heute morgen schon mal Probeweise im Blöd-Markt in der Hand. Ich muss sagen, dass ist schon ein sehr schmuckes Teil! Und dass, was ich so vom Menü gesehen hab, hat mir auf den ersten Blick schon mal ganz gut gefallen. Bald werde ich es auf Herz und Nieren prüfen können *freu*.

 

 

Kommentare:

maus5486 hat gesagt…

Dann dir auch viel Spaß. Habe mich mal als Leser hinzugefügt.
http://www.produkttesterin86.blogspot.com

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich will auch :-(

Dann viel Spaß beim Testen und vielleicht klappts ja mit Italien, drücke die Daumen.

LG, Nadine

Simon hat gesagt…

ja, viel Glück! Ich darf auch Testen :)

GelbeRose hat gesagt…

jippi jeah...

Wir sind dabei...

Bin ja immer noch gespannt, ob das wirklich funzzt oder nur Werbung und Datensammeln ist...

Hamsterbacken hat gesagt…

Ein smartphone-Test ist richtig aufregend. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)

LG
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails