Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 30. Juni 2010

Ihre O2 Freikarte ist da!

Schön, dabei habe ich doch gar keine bestellt!

Juni 2010 002 Dennoch die Daten die im Brief stehen stimmen mit meinen überein. Nur in der Emailadresse ist ein Fehler.

Mal schauen was ich damit mache, hab ja zur Zeit 2 Handys, von daher warum nicht :D Ist ja auch 1€ Startguthaben drauf. Aber ich wüsste trotzdem nicht, wo ich die bestellt haben sollte, habe schon überlegt, ob ich bei O2 an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, aber es steht diesbezüglich nichts im Brief.

Die Karte wird auch erst mit der Registrierung aktiviert und ist danach 1 Monat lang nutzbar. Wird in dieser Zeit das Guthaben aufgeladen verlängert sich die Gültigkeit um weitere 6 Monate. Zusätzlich zur Aufladung ab 15€ bekommt man 150 Bonus-SMS die ebenfalls 1 Monat gültig sind, nicht verbrauchte SMS verfallen. Ab einer Aufladung von 20€ bekommt man 300 Bonus-SMS und ab einer Aufladung von 30 € sogar 500 Bonus-SMS – aber wie verschickt man in einem Monat so viele SMS??? So viele schreibe ich im ganzen Jahr nicht.

Wie viele SMS schreibt ihr etwa im Monat?

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr mir etwas gutes tun wollt, dann klickt kurz auf das Banner und lasst die Seite vollständig laden.  Euch kostet es nur 10 Sekunden Zeit, ich bekomme dafür einen Dshin. Mit diesen Dshins kann ich mir Wünsche erfüllen. Ein Wunsch von mir ist eine neue Yamaha Gitarre, welche mir schon seit über 10 Jahren sehr gut gefällt, wofür ich aber über 180.000 Dshins benötige! Ein weiterer Wunsch von mir ist ein Tomtom Navi für welches ich auch immerhin über 18.000 Dshins benötige. Mit eurer fleißigen Hilfe bin ich mir aber sicher, dass ich das schaffen kann! Also wenn euch mein Blog gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr einfach kurz klickt. Dann kann ich vielleicht schon bald über meine Wunscherfüllung bloggen ;) Vielen lieben Dank im Vorraus!

Und wenn ihr auch wollt, dass im Geschlechterkampf die Frauen gewinnen, dann klickt bitte nochmal kurz hier ;)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails