Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 22. Juni 2010

Mein Wave ist daaaaaaaaa

Nun kann die Welle starten!

Juni 2010 002

Im Starter Pack waren: 

  • Das Samsung Wave S8500
  • Ein Schlüsselanhänger
  • Ein LCD Reiniger (Das ist der Anhänger in Handyform)
  • Die Insidermap
  • Ein Anschreiben
  • Gummibärchen in Handyform
  • Und eine Visitenkarte….sollte eigentlich 20 sein, die restlichen kommen demnächst per Post.

Habs gleich ausgepackt und Karten rein und mal schnell alles durchgeschaut. Vom ersten Eindruck her gefällt mir das Gerät super gut! ICh träume ja schon lange Zeit von einem Iphone… nun hab ich glaube ich eine gute Alternative! Aber ich muss es nun erst mal genauer testen dann kann ich euch mehr erzählen.

Firmwareupdate lasse ich erst mal, da ich schon im Internet gelesen habe das es damit wohl noch Probleme gibt, und auch schon jemand von den Wave startern ein Problem damit hat. Daher erst mal abwarten und den Rest testen ;)

Juni 2010 004  Juni 2010 005

So nun werde ich mich mal dran machen und schauen wie ich mir eine hübsche Hülle mache.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seid doch bitte so lieb und klickt für mich kurz damit ich meinem Navi auch ein Stück näher komme.

 

Kommentare:

Sandra/Sandee/Schokominza hat gesagt…

Schaut echt schick aus,d as Handy! Dann mal viel Spass damit! ;-)
Darfst du das eigentlich behalten??

Judy hat gesagt…

das sieht ja wirklich toll aus. was ist das für ein betriebssystem? ich warte schon seit wochen auf mein desire von htc.. ich hoffe es kommt auch bald .. aber die ham leider lieferschwierigkeiten :-(

Hamsterbacken hat gesagt…

Mein Wave ist gestern auch angekommen. Super geniales Teil! Mir gefällt die Bedienung per touchscreen viel besser als diese Minitasten.

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Na, dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass du das schicke Handy dann am Ende behalten darfst!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails