Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Sommerzeit…

JA es ist Zeit für den Sommer! Und deshalb hab ich gestern den Sommer eingeleitet und war das erste Mal in dieses Jahr im Eiscafé. Zusammen mit einer ehemaligen Kollegin die ich auch schon wieder einige Monate nicht gesehen hatte. Aber morgen soll der Sommer ja kommen!

Nun ja, anschließend waren wir neben dem italienischen Eiscafé auch noch in einem kleinen italienischen Klamottenladen. Da war sehr vieles reduziert und sehr günstig! Zwei Kleinigkeiten habe ich mir dann mal gegönnt.

Juni 2010 008

 

Juni 2010 013 

Für beides zusammen habe ich 15€ gezahlt!

Heute habe ich mir dann noch etwas Lesestoff besorgt, da ich mich zum Bücherlesen in letzter Zeit nicht motivieren kann, wurde es ein paar Zeitschriften *g*

Juni 2010 005

In fast allen gibt es einen Bericht zu Sex and the City 2 bzw. zu Sarah Jessica Parker und Co. Von der Zeitschrift Gala gibt es sogar ein Special!

 

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails