Bitte klicken, DANKE!

Montag, 12. Juli 2010

Eclipse

Ja, am Samstag hatte es wohl an die 40°C. Und viele wussten nicht, wie sie der Hitze entgegenwirken sollten.

Für mich und einige anderen erübrigte sich diese Frage, denn am Samstag riefen viele Kinos zu einem Twilight-Special. Ab 12 Uhr mittags zeigten diese alle 3 Filme hintereinander, jeweils mit einer halben Stunde Pause zwischen den Filmen.

Der Kinosaal in dem wir saßen war gut klimatisiert, sehr angenehm, nicht zu heiß und nicht zu kalt (was ja oft das Problem bei Klimaanlagen ist, dass man sich wie in Sibirien fühlt).

So saß ich also mit meiner besten Freundin Gianna von ca. 12 Uhr bis kurz nach 19 Uhr im Kino und bestaunte den gutaussehenden, charmanten Vampir und den immer größer und muskulöser werdenden Wolf.

Ich weiß nicht, wie oft ich Twilight und New Moon schon gesehen habe, trotzdem kann man sich diese Filme wie ich finde immer wieder anschauen ;)

Und Eclipse lässt sich da auch bedingungslos einreihen! Der Film war wie ich finde ganz gut umgesetzt und hat ordentlich an Special Effects zugelegt.  Klar wurden einige Szenen nur kurz angerissen, da aber wohl min. 90% derer die den Film anschauen wohl auch den dazugehörigen Bestseller gelesen haben dürfte das weniger stören. Man kann eben keine 600 Seiten in knapp 2 Stunden Film unterbringen.

Juli 2010 001

Für alle Twilight-Fans sei noch gesagt, dass es bei Burger King ein Special-Menü gibt. Einen Grilled Chicken Wrap mit 0,4l Softdrink für 2,99€ zudem es exklusiv das DIN-A2-Riesenposter (42 x 59 cm) kostenlos dazu gibt. Ebenso ist im King Magazin, welches es kostenlos bei Burger King gibt einiges zu Eclipse enthalten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte seid doch so lieb und schenkt mir einen KLICK.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails