Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Es war ein  langer, heißer Arbeitstag .

2.  3 paar neue Schuhe  habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Urlaub ist einfach noch zu weit weg.

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich versuchen einige Dinge anders zu machen .

5.   Picle ausdrücken ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine kalte bzw. lauwarme Dusche .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Feierabend, morgen habe ich Wohnungsputz, Fotografieren und WM schauen geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte kurz für mich klicken DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails