Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Ein Lächeln ist ist ein Ausdruck der Freude, Zuneigung und Liebe.

2.  Frisches Obst ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr  Zeit in meinem Leben, und weniger Ungeduld.

4.  Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen wollte .

5.   Sofort in Urlaub zu fliegen/fahren , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden  ist es schön, lange draußen auf der Terrasse zu sitzen und mit Freunden zu Grillen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Twilight 1-3 -Kinotag geplant und Sonntag möchte ich mich in den Garten legen und lesen!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte klickt mal für mich DANKE!!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails