Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 16. Juli 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Bei dieser Hitze muß ich überstunden schieben, aber zum Glück auf Samstag früh verlegt.

2.  Ich kann morgen nicht ausschlafen,  und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind im Moment nicht lackiert .

4. Gestern zum Abendessen gab es wie heute auch Seelachsfilet.

5.  Warum  kann ich nicht einfach mal im Lotto gewinnen ?

6.   Vielleich sollte ich mal wieder Lotto spielen, ich denke das ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Duschen und mein Bett , morgen habe ich ein Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Buddies an unsrer Wave arbeiten!

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal kurz für mich klicken DANKE!!!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails