Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Zuviel  STRESS .

2.  Noch 7 Tage und dann hab ich Urlaub .

3. Man könnte wetten das schöne Wetter ist bis dahin endgültig vorbei .

4.  28°C und Sonne, genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich frei hab werde ich mein Leben genießen.

6.   Weg fahren oder nicht, im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde , morgen habe ich einen “Superstar” eingeplant und Sonntag möchte ich etwas Ordnung in mein Zeitschriftenchaos bringen!

 

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Seid bitte so lieb und klickt für mich, vielen Dank!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails