Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Wo ist er denn,  der Sonnenschein?

2.  Jeder Mensch ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist kann man die Stille genießen.

4. Reis schmeckt am besten mit Fisch .

5.   Mein Herz ist frei.

6.   Meine Orchideen stehen im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich ausschlafen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

..................................................................…………………………………………………………………………………………………..

Ihr wisst ihr könnt mir helfen meiner Traumgitarre näher zu kommen, einfach kurz klicken DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails