Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 3. Juli 2010

Ich hab gewonnen!

Vor zwei Tagen war ich auf einem Vorführabend der Firma Gonis (wie Tupperparty, nur mit Bastelsachen)bei einer Nachbarin.

Die Firma ist bei uns in Ba-Wü noch sehr unbekannt, aber es kennt ja jeder Tine Wittler. Diese stellt bei ihren Hausverschönerungen ja auch immer etwas selbst her oder verschönert altes, und sie hat bis vor einem Jahr wohl mit dieser Firma zusammengearbeitet, daher kennt vielleicht doch der ein oder andere den Namen Gonis.

Nun ja ich hab mal ein paar Kleinigkeiten bestellt, 1 Farbset mit Trendfarben und etwas womit man aus normalem Glas, gefüllt mit Wasser und normalem Speiseöl eine Kerze machen kann. (Zeigs euch wenn die Sachen da sind). Nun ja billig sind die Artikel dieser Firma nicht gerade, mal schaun ob sich das auch lohnt.

Wie gesagt habe ich auch etwas gewonnen, und zwar musste man eine Karte ausfüllen und die Gastgeberin musste eine davon ziehen. Und es war natürlich meine *freu*. Ich habe eine der GoniDecor Farben gewonnen und zwar in grün.

Juli 2010 006 

Diese sind Universalfarben auf Wasserbasis, die man unter anderem für fast alle Oberflächen verwenden kann, sowie als Window-Color –, Textil- und Aquarellfarbe.

Ich werde es ausprobieren, sobald ich die Farben habe. Mal sehn welche kreativen Ideen mir dazu einfallen.

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Seid so lieb und klickt für mich und meine Gitarre. DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails