Bitte klicken, DANKE!

Montag, 19. Juli 2010

Irland Irland Irland

In den Zeitschriften dreht sich zur Zeit alles um Irland.

Schon vergangene Woche entdeckte ich in der Juli Ausgabe der Zeitschrift Shape einen 5 Seitigen Bericht über Aktivurlaub in Irland, indem die Autorin der Reportage unter anderem golfen, reiten, schießen, rad fahren, und surfen ausprobiert hat und dabei durch ganz Irland gereist ist. Der Artikel gibt einige Urlaubsanregungen und es sind viele schöne Fotos mit dabei.

wave 033

Diese Wochen entdeckte ich eine GEO Zeitschrift, GEOSAISON – das Reisemagazin. Ebenfalls in der Juli Ausgabe befindet sich eine riesen, sage und schreibe 32-Seiten lange Reportage rund um Irland.

Diese Reportage führt ebenso durch ganz Irland, mit vielen, teils ganze Seiten füllenden wunderschöner Fotos, schöner Landschaften, die erwandert werden möchten,  einem Interview mit Pop-Musiker Eoin Aherne und viele Infos über das Land, Reiseveranstalter (hier werden unter anderem auch die Wandertouren  von Eliane Zimmermann und Markus Bäuchle –> Wanderlust Irland aufgeführt) und natürlich auch einige Tipps von Irlandinsidern.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Schöner Blog. :-) Ich war mit meiner Familie im Mai auf Dingle. Mein erstes Mal in Irland und ich war absolut begeistert, auch wenn es recht teuer war. Ich habe darüber auch einen Reisebericht geschrieben, der auch in einem Magazin veröffentlicht wurde. Vielleicht interessiert es dich ja und du schaust mal auf meinem Blog vorbei. Würd mich freuen. :-) Liebe Grüße Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails