Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 28. Juli 2010

REWE Family – Popstars meets DSDS

Am Samstag war ich mit Freunden bei REWE Family in Mannheim. Das erste Mal seit ich glaube 9 Jahren wieder. Und natürlich ließ ich mir neben den vielen “Glücksrädern” an denen man drehen konnte, den Goodies die man geschenkt bekam und dem Schnäppchenmarkt auch nicht die Live-Acts entgehen.

Auf der Kochbühne war unter anderem der Koch der deutschen Nationalmannschaft.

Rewe Family 003 Holger Stromberg

Auf der Musik-Bühne gab es mal wieder richtig gute Bands. Meine absoluten Favoriten waren die Jungs von Sunrise Avenue.

Rewe Family 062Rewe Family 099 Man beachte die Gitarre – Es ist DIE Gitarre die ICH mir wünsche! Mit einem Klick könnt ihr mir dabei helfen! Einfach mal schnell hier klicken.

 

Ja und dann kam natürlich noch DER DEUTSCHE SUPERSTAR 2010! DSDS Gewinner Mehrzad Marashi.

Rewe Family 197Rewe Family 261  Die neue Frisur hat er, weil er gewettet hat, dass Deutschland Weltmeister wird.

Rewe Family 286

Und anmoderiert wurde der DSDS – Sieger vom Popstars – Juror Detlef D! Soost!

Rewe Family 157

Ja, das war ein richtig toller Tag und das ganze war sogar noch mit freiem Eintritt. Wir hatten eine Menge Spaß und kamen mit gut gefülltem Auto wieder nach Hause.

 

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Wow ,tolle Fotos ,finde deinen Blog überhaupt sehr hübsch gemacht!
Liebe Grüße

Ingo hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Fotos und der Tag war bestimmt richtig klasse! Witzig finde ich, dass Merzhad Marashi auf den Fotos Ja!-Wasser trinkt - auf einer REWE-Veranstaltung ist das natürlich mehr als passend :-D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails