Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 4. Juli 2010

Schnäppchen gemacht

Meine alten Flipflops sind kaputt. Daher hab ich zu der Bastelparty meiner Nachbarin Sandaletten mit dünnen Absätzen getragen. Es stellte sich heraus, dass die Party auf der Terasse stattfand und es eine Gittereisentreppe hochging…da hab ich mir geschworen nachdem mein eines paar Flipflops kaputt und mein anderes paar bei der Arbeit sind, dass ich mir ein neues paar für Zuhause besorge. So bin ich am Freitag direkt in der Mittagspause zum Deichmann gefahren. Natürlich habe ich dann mehr, als nur 1 paar Flipflops gefunden :)

Juli 2010 001

Außer den Flipflops für 5,95€ Gabs ein paar Ballerina’s für 9,95€ (waren 50% reduziert) und noch ein Paar Schuhe für nur 7,45€ (waren 50% reduziert)

Mit Schuhen ist es doch wie mit Taschen (und Sonnenbrillen, Klamotten, Sonstiges…) man kann nie genug davon haben :D

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte einmal im Geschlechterkampf für die Frauen voten bitte!

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Tut mir Leid, wenn es Probleme beim Kommentar erstellen gab. Kann ich mir irgendwie gar nicht erklären. Aber am Ende hat es jetzt ja doch noch geklappt. Schön, dass du mitmachst und ganz viel Erfolg! :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails