Bitte klicken, DANKE!

Montag, 23. August 2010

Adysso – kostenlose Gewinnspiele

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei Adysso angemeldet. Es ist eine Art “Gewinnspiel-Community” wo man auch nur über Einladung reinkommt. Man kann sich hier auch bestimmte Kategorien aussuchen, z.B. Elektronik, Reisen, Wohnen etc. Und sobald ein Gewinnspiel aus den 3 gewählten Kategorien gestartet wird, wird man automatisch als Seeder angeschrieben, und kann somit quasi ein Starter für dieses Gewinnspiel sein. Denn Teilnehmen am Gewinnspiel können nur Leute, die von einem Seeder eingeladen wurden bzw. einen Einladungslink (z.B. hier auf meinem Blog) geklickt und sich dort angemeldet haben. Da so die Teilnehmerzahlen relativ überschaubar sind , sind natürlich die Gewinnchancen auch relativ hoch!

Man hat hier auch verschiedene Möglichkeiten, seine Gewinnchancen zu steigern, z.B. durch ein Punktekonto welche man dann auch setzten kann. Oder durch das Einladen von Freunden *g*.

Also wer Lust hat bei kostenlosen Gewinnspielen mitzumachen darf gerne auf den Link klicken und sich anmelden, ist alles kostenlos!

Spielend Gewinnen auf dem Gewinnspiel-Portal adysso!

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails