Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 18. August 2010

Das Samsung Wave S8500 gehört mir!

Nun ist es offiziell, das Samsung Wave ist meins, ich darf’s behalten!

Juni 2010 004

Diese Zeilen erreichten mich gestern:

“Herzlichen Glückwunsch! Du hast es zusammen mit deinen Buddies und vielen tollen Fotos geschafft, dir dein Wave zu sichern!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy und bedanken und ganz herzlich für deine Teilnahme und deinen Einsatz bei "The Longest Mobile Wave".”

 

Es freut mich riesig, denn ehrlich gesagt hätte ich es nicht mehr hergeben wollen! Das Handy ist echt der Hammer! Im Internet surfen mit dem Handy ist einfach toll, auch wenn ich während meines Frankreich Aufenthaltes das Internet leider erst auf der Heimfahrt zum Laufen brachte, warum auch immer. Und ich dadurch keine Emailposts tätigen konnte. Sms schreiben klappt prima, telefonieren logo, und Fotos macht das Handy auch echt schöne, und was besonders erwähnenswert ist, ist die Fähigkeit HD-Videos aufzunehmen.

Ebenso gibt es für das Bada Betriebssystem, welches auf dem Wave installiert ist, immer mehr und immer bessere Apps, von denen auch sehr viele kostenlos sind.

Bisher habe ich noch keine Apps gekauft, da man dazu eine Kreditkarte benötigt, welche ich nicht besitze. Aber ich hoffe, dass da in nächster Zeit noch etwas geändert wird, so dass man auch andere Zahlungsarten auswählen kann.

Alles in allem ein echt tolles Handy, da brauch ich nun kein Apple IPhone mehr, denn das Samsung Wave S8500 erfüllt alle meine Wünsche!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Samsung und natürlich meine Buddies!!!!!

 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

schöner blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

www.style-loft.de

Schokominza hat gesagt…

Yay, Glückwunsch!! Schön das du es behalten darfst!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails