Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 28. August 2010

Erst O2 und nun Vodafone

Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit bekomme ich Prepaidkarten nach Hause geschickt, obwohl ich diese gar nicht bestellt habe…

Schon vor einigen Wochen berichtete ich hier, von der O2 Prepaidkarte. Und gestern Mittag fand ich die nächste in meiner Post, diesmal eine CallYa-Freikarte von Vodafone…

Wave August 2010 001

Nun ja die Telefonnummern gefallen mir beide nicht so…. bin schon gespannt von welchem Anbieter dann die nächste Karte ist ;) Der darf dann aber bitte mal dazuschreiben, wieso er die mir schickt…

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken für meine Gitarre DANKE!

1 Kommentar:

s.a.i.m.e hat gesagt…

oh man diese werbe packete sind echt zum kotzen,einfach nicht beachten :)

Danke,also ich mache das mit Photoshop aber ohne grafiktablet,mache das mit der maus :D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails