Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich werde  am Sonntag in Urlaub fahren .

2.  Frischer heißer Bewley’s gold blend tea ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3.  Leidenschaft ist wenn man etwas mit ganzem Herzen tut  .

4.  Im August genieße ich das Leben.

5.  Irgendwann wacht man auf und merkt es ist viel zu viel Zeit vergangen  .

6.  Manche Ziele im Leben muss man einfach erreichen egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertiglesen des Buches , morgen habe ich fertig packen geplant und Sonntag möchte ich in Urlaub fahren!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal vor dem Urlaub alle meine Links, würde mich freuen wenn der Ein oder Andere doch mal drauf klickt.

1 Kommentar:

Hamsterbacken hat gesagt…

Einen wunderschönen erholsamen sonnigen Urlaub wünsche ich Dir

Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails