Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

So nach der Abstinenz von letzter Woche gibt es heute auch bei mir wieder den Freitags-Füller.

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Lachen tu ich gerne und viel.

2.  Goodbye Deutschland/Auf und davon - ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3.  Wo in aller Welt  ist nur das USB-Kabel für mein altes Handy?

4.    ist eine meiner Marotten.

5.   Heute freue ich mich am meisten dass die Sonne scheint.

6.   Wenn ich Auto fahre habe ich immer Musik an .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich ein Treffen mit Gianna geplant und Sonntag möchte ich mein Auto in die Werkstatt fahren, da es Montag wieder Zeit für eine Inspektion ist !

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt um für mich zu klicken DANKE!!!!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails