Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Freunde sind für einander da .

2.  Behüte deine Gesundheit, es ist ein unbezahlbares Gut.

3.  Ich bin bereit für  neue Herausforderungen .

4.   Ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man seine Träume erfüllt?.

6.  Man nehme etwas Fleiß  , füge Glück dazu , und festen Glauben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich Wohnung umdekorieren geplant und Sonntag möchte ich das die Sonne scheint !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal kurz klicken DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails