Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 3. August 2010

IKEA - Frühstück

Heute war ich mit einer Freundin bei IKEA Frühstücken, wir dachten uns trifft der Schlag als wir da um punkt 10Uhr rein marschierten, die Leute standen die ganze Treppe rauf und haben auf den “Startschuss” gewartet. Das Restaurant öffnet ja schon um 9.30Uhr, und als wir dort rein marschierten, war alles voller Leute, alle Tische belegt, an der Kasse eine Schlange bis ins letzte Eck. Glücklicherweise wurde genau in dem Moment als wir uns anstellten eine weitere Kasse geöffnet und wir waren schnell :D Vor lauter schnell habe ich dann glatt vergessen mir eine Tasse zu nehmen, war aber kein Problem hab ich nachgeholt!

Dienstag 001

Und für 1,95€ ist das wie ich finde ein super leckeres Frühstück an dem man nicht meckern kann. Kaffee, Tee, heiße Schokolade etc. kann man ja auch noch soviel trinken, wie man möchte. Einfach super!

Und frisch gestärkt shoppt sich’s gleich zweimal so schön, daher habe ich mir auch zwei neue Lampenschirme gekauft!

Dienstag 005 Einen in weiß fürs Wohnzimmer.

Dienstag 007

Und einen in schwarz fürs Schlafzimmer.

 

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Bitte mal kurz für mich klicken DANKE!

1 Kommentar:

LoveT. hat gesagt…

Hallo ,find die hübsch ,der fürs Schlafzimmer sieht überhaupt toll aus durch den Kontrast
LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails