Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 26. September 2010

Family Wochenende

 

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Familie.

Am Samstag war ich auf der Hochzeit meines Cousins und heute hatte mich meine Großmutter mich und 3 weitere Enkel zum Essen eingeladen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und meine Großmutter erzählte viele Geschichten aus früherer Zeit. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie genau sich Großmutter noch an alles erinnern kann, denn die Dame ist schon stolze 95 Jahre alt!

Daniel Hochzeit 029

Von meinem Taufpaten und seiner Frau bekam ich noch eine Kleinigkeit mitgebracht worüber ich mich sehr gefreut habe! Eine wunderschöne Kette und dazu passende Armbändchen. Vielen Dank! Nun ist das Wochenende schon wieder zu Ende. Da ich die letzten zwei Nächte so gut wie gar nicht geschlafen habe, warum auch immer… werde ich heute früh ins Bett gehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails