Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.   Musik hören ist eine gute Methode um vom Alltag abzuschalten .

2.   Gott ist ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, wenn nur schon morgen Abend wär .

4.   Manchmal mache ich mir  zuviel Gedanken!

5.   Im letzten Jahr habe ich einiges hinter mir gelassen, was mich lange beschäftigt hat.

6.   Eine graue, große Handtasche steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich in meinen Geburtstag rein feiern geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Geburtstag haben!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Klick für mich ????

Kommentare:

nazli hat gesagt…

Oh Gott die Nummer 4.. Da bist du nicht die einzige!
Toller Blog!

nazli hat gesagt…

scheiße:D ich meinte natürlich den Katalog. Und niemandem ist das aufgefallen.. Mensch, du bist ja aufmerksam :)
DANKE!! :D habs gleich geändert.

NiCOLe hat gesagt…

Ich habe auch Sonntag Geburtstag! Wenn das kein Zufall ist?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails