Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 11. September 2010

Freitags-Füller

Diese Woche etwas verspätete *g* Ich blogge nun wieder regelmäßiger versprochen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.   Heute Gestern morgen  habe ich mich auf einen Stadtbummel in Speyer am Nachmittag gefreut .

2.  Ich bin Single , na und, was soll's !

3.   Ich habe das Glück, dass ich am Wochenende nur ganz selten Arbeiten muss .

4.  Inlineskaten und dabei Musik hören macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt in Irland sein, denn dort war ich nun schon über ein Jahr nicht mehr:( .

6.   (Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich dieses Jahr schon alles gesehn hab *lol*) Eclipse ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf mein Bett, denn ich war tierisch K.O. und lag schon um 9 im Bett , morgen heute habe ich Wohnungsputz, bloggen und Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich lesen und vielleicht etwas kreativ sein!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr wisst ja, bitte mal für mich klicken DANKE!

Hier:

und hier:

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails