Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Zum Frühstück  gibts bei mir zur Zeit immer ein oder zwei gekochte Eier mit Toast .

2.  Noch ein Arbeitstag , dann ist Wochenende und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste hmm liegt wohl schon ein paar Tage zurück .

4.  Ich finde Herbstspaziergänge toll bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert über so einiges .

6.   Ich würde mir einen mehrstelligen Lottogewinn wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen schönen DVD-Abend , morgen habe ich Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich mein Buch weiter/fertig lesen!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken DANKE!

Und hier auch nochmal bitte ;)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails