Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Wenn ich könnte  würde ich mir ein Wohnmobil kaufen und damit durch Europa reisen.

2.   Selbstgemachte Chips *g* ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mal im Lotto gewinnen würde und mir damit ein Haus kaufen könnte undfinanziell etwas unabhängiger wäre.

4.   Ein gutes Buch zu lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke können nicht wiederholt werden und bleiben einem oft lange im Gedächtnis .

6.   Von Achterbahnfahren wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweiohrküken , morgen habe ich eine Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Großmutter fahren!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr wisst ja, alle mal schnell klicken DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails