Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 2. September 2010

H&M shopping und Feuerwehr im Einsatz

  Ja gestern packte mich mal wieder die Shoppinglust. So machte ich mich auf zum nächsten H&M…in 3 Monaten kann ich das öfter tun, denn dann ist der H&M nur noch 5km von meiner Arbeit weg…hmm  dann werd ich wohl arm :D.

Wobei, ich hab 4 tolle Oberteile gefunden und nur knapp 38 Euro ausgegeben. War zur Hälfte Sale…

september 002

september 003

september 005

september 006

 

september 007

Das Karrierte habe ich sogar aus der Kinderabteilung…

Größe 170 bzw. US – 14y +  *lol* 

Aber es gefiel mir einfach zu gut und passen tut’s auch! Allerdings war das mit 18Euro das teuerste Teil!

Aber bei kariert und dann noch Türkis, da muss ich einfach Zuschlagen :D Da shopp ich dann auch mal bei H&M in der Kinderabteilung.

 

Wollte das euch ja schon gestern Abend posten, aber wenn bei uns im Ort mal was los ist, muss man natürlich vor Ort sein. Es hat gebrannt, bei mir um die Ecke. In einer Sicherheitsfirma….fragt sich wie Sicher die ist *g* Hat erst vor ein paar Wochen geöffnet…davor wurde der Laden komplett renoviert, und nun können sie grade wieder von Vorne Anfangen…

September Brand 007

Nun ja angeblich entstand das Feuer wohl im Bad. Keine Ahnung was da brennen kann, vielleicht ein Kurzschluss oder so. Gesehen hat man kaum was, außer ein bisschen Rauch, keine Flammen oder sonstiges…und verletzt wurde wohl auch Gott sei Dank niemand. Aber es kamen ich meine 4 Feuerwehrautos und 2 oder 3 Rettungswagen und dann noch Polizei….da war einiges los auf der Straße…

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Klick für mich? DANKE!

Kommentare:

s.creamy hat gesagt…

uii schicke sachen :)
das grau-weiß gestreifte habe ich in hlau-weiß, aber von orsay, es sieht aber auch genau so aus :).
wie viel hast du dafür eigentlich bezahlt? ^^

Eve hat gesagt…

Für das grau-weiß gestreifte Shirt habe ich 4,95€ gezahlt...kostete vorher 9,95€ und war 5 Euro reduziert. Hab für alle 4 Teile zusammen nur ich glaub 37 Euro ausgegeben.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails