Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 30. September 2010

Mein Baum zum Umweltschutz

 

Ich habe ja heute morgen schon über die Umweltverschmutzung bei uns in der Gegend gebloggt.

Um selbst etwas für den Umweltschutz zu tun nehme ich nun an der Aktion "Ein Blog, ein Baum" teil.

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Jeder kann helfen. Manchmal ist das ganz einfach. Mit unserer Aktion "Ein Blog, ein Baum" kannst du zusammen mit I plant a tree und ITSTH ganz einfach deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

 

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.

 

Und somit hat mein Blog nun einen schönen Baum gepflanzt und zwar eine Buche! Haut in die Tasten und tut auch was für die Umwelt!

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Auch hier könnt ihr etwas gutes tun, für jeden Klick (der euch nichts kostet!) spendet Dshini 1 cent an UNICEF.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails