Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 12. September 2010

Mikrowellen Eier

Bei mir gibt’s seit neuestem gekochte Eier aus der Mikrowelle!

September 020

Von meinen Eltern bekam ich zum Geburtstag eine Mikrowelle, den Eierkocher dafür habe ich schon seit 3 Jahren in meiner Küche stehn *g*

September 021 

Man füllt einfach Wasser bist zur Markierung rein setzt das silberne Teil drauf, Eier rein und Deckel bzw. Huhn-Oberseite drauf. Dann für etwa 6 Minuten bei 800Watt in die Mikrowelle.

September 022 September 023

Und es funktioniert wunderbar, Wachsweiche Eier einfach ein Genuss zum Frühstück!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken DANKE! Am Sonntag natürlich wieder mal für den Guten Zweck! Für jeden Klick spendet Dshini 1 cent an UNICEF!

Kommentare:

Wohnliese-Wohnen-Mode-Lifestyle hat gesagt…

Cool. Wo kann man das kaufen?
LG Sabine

Eve hat gesagt…

Also ich hab das von so nem Versandheft namens 3Pagen bestellt.
Schau mal hier http://www.3pagen.de/MW_EIERKOCHER_HUHN/_/bid/4598/productdetail.html

LG Eve

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails