Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 29. September 2010

Musik, Musik, Musik

 

Zum Geburtstag bekam ich von den Kollegen einen Blöd-Markt-Gutschein den ich nun endlich einlöste und mir seit ich glaub schon fast Jahren, wieder CDs gekauft habe.

Nachdem ich vor einiger Zeit ja Sunrise Avenue Live gesehen habe, wollte ich unbedingt auch eine CD von den Jungs. Ebenso wünschte ich mir schon seit langem die CD von The Script, eine irische Band die ich auch schon hier im Blog erwähnte und seit damals schon die CD haben wollte.

Geburtstag 147

Und beim Stöbern habe ich dann noch das Best Of von The Corrs gefunden für sage und schreibe 3,99€ und hab somit nun gleich zwei CDs von irischen Bands *freu*

Nun hör ich die 3 CDs im Wechsel und weiß gar nicht so recht welche mir am Besten gefällt, finde sie alle 3 super!

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

KLICKENKLICKENKLICKEN!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails