Bitte klicken, DANKE!

Montag, 13. September 2010

Organisation ist das halbe Leben….

….beziehungsweise spart Zeit die man in sein Leben investieren kann!

Daher ist mein aktuelles Großprojekt mein begehbarer Kleiderschrank, inkl. das dranhängende Schlafzimmer welches auch meine Kreativ-/Schreibtischecke beinhaltet und alles immer unübersichtlicher wird, da sich immer mehr Krimskrams ansammelt.

Ich habe mir vorgenommen alles auszumisten, und neu zu sortieren. Alles ordentlich in Kästen und Boxen zu Ordnen, wo auch schon mal die Ein oder Andere Schuhschachtel zweckentfremdet wird. Die meisten Schuhe stehen eh in IKEA-Boxen bzw. in einem anderen Schrank. Die Schuhe sind schon schön aufgeräumt :D Als nächstes sind dann die Klamotten mit aussortieren dran.

September 005

Bei Aldi habe ich mir letzte Woche auch von den Unterbettkommoden welche gekauft….2 Stück für ich glaube 2,29€ oder so. Die sind super, ok ich musste eine Packung umtauschen, da der Reisverschluss keinen Zipper hatte und das Teil somit unbrauchbar war. Aber Aldi tauscht ja immer ohne Wenn und Aber um, hatte da noch nie Probleme.  Hab dann auch gleich mal in eine von den beiden meine ganzen Stoffe untergebracht und in die andere sämtliche Taschen inkl. Reisetasche, die ich zur Zeit nicht brauche.

September 002

Für alle die hin und wieder das selbe Problem haben, sich durch die Unordnung zu kämpfen, und/ oder Platzmangel haben,

hier noch einen netten Blogpost

auf den ich schon vor etwas längerer Zeit gestoßen bin, sind ein paar nützliche Tipps dabei.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie immer bitte mal schnell klicken DANKE!

Kommentare:

Wohnliese-Wohnen-Mode-Lifestyle hat gesagt…

Cool. Einen begehbaren Kleiderschrank hätte ich auch gerne. Das sieht alles sehr ordentlich bei dir aus. Congratulations.

Kerstin hat gesagt…

Hey, ich hab meinen Amerika Blog umbenannt in:

http://kerstinunddomiunterwegs.blogspot.com/

Wär schön wenn du mir dort auch folgen würdest.

Die alte url war:

http://kerstinunddomiinamerika.blogspot.com/

Danke und Grüße. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails