Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 21. September 2010

Shopping *g*

Gestern war ich mal wieder auf ner Tupperparty und hab mir den Reis-Meister bestellt, hab ja nun ne Mikrowelle :D Und da kann man auch Nudeln oder Gemüse drin kochen. Freu mich schon wenn ich das Teil bekomme. Hoffe er passt dann auch in meine Mikrowelle rein, weil die ja ziemlich klein ist, (17 Liter Gar-Raum). Werd ihn ich bei Gelegenheit dann mal zeigen :D

Nach dem ich heute dann mal wieder Großeinkauf bei DM gemacht habe…obwohl so groß war der gar nicht wie ich an der Kasse gesehn hab :D Aber mit 5-fach Payback-Coupon, läppern sich trotzdem einige Punkte zusammen :D

Da mein Make up aus war, gab’s leider nur neue Mascara und endlich mal einen etwas helleren Augenbrauenstift.

September 028

Und an der Kasse gab’s wieder mal n Goody *g* find ich bei DM immer so toll, da gibt’s so oft was.

September 029

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails