Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 25. September 2010

Sony Playstation 3 Slim zu gewinnen

Und noch ein Gewinnspiel, diesmal geht es um eine Playstation 3 Slim!

Station3 in Sony PlayStation 3 Slim gewinnen

Diese gibt es bei  Gutscheinelfe und zwar wird sie unter 100 Bloggern verlost!
Das Gewinnspiel geht so lange bis sich 100 Blogger gefunden haben, die einen Blogpost über Gutscheinelfe und einen Link zu einem der genannten Gutscheine im Blogpost setzen!


Ich poste hier mal den Crocs Gutschein weil der mir von den Vorgeschlagenen am Besten gefällt.

Folgende Voraussetzungen musst du mitbringen, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Dein Blog ist älter als 3 Monate
  • Du hast noch nicht an diesem Gewinnspiel teilgenommen
  • Der Beitrag beinhaltet mindestens 100 Wörter
  • Links sind sinnvoll in den Text eingebracht


Jetzt steht deiner Teilnahme nichts mehr im Weg und die größte Hürde zu der Playstaion 3
hast du auch geschafft!

 

Joah ich denke ich habe alle Punkte für das Gewinnspiel erfüllt. Und mit ein bisschen Glück gewinne ich dann die PS3 oder vielleicht ihr? Lasst euch die Chance nicht entgehen, denn es sind noch Plätze frei!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal für mich Klicken!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails