Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Auto kaputt…

 

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, leuchtete ein Lämpchen in meinem Display…es war der Motor.

Also bin ich heute früh gleich mit dem Auto in die Werkstatt, damit die danach schauen und auch gleich noch TÜV mit machen dort.

Ja das im Motor kostet wohl 200€ und dann riefen sie später nochmal an, ja da sind noch zwei andere Sachen (wieder irgendein Gummi das ausgetauscht werden muss…und wohl was an der Achse oder so) die müssten auch gemacht werden, sonst kommt das Auto nicht durch den TÜV.

Kosten: nochmal zusätzlich ca. 180€. Und dann noch der TÜV dazu…da bin ich dann wohl wieder mit 500€ dabei.

Dabei war das Auto erst ende August bei der Inspektion, wo ich schon mal 550Euro hinblätterte da ebenfalls wieder mal Dichtungsgummis kaputt bzw. porös waren. Und nächsten Monat kann ich dann vielleicht noch neue Winterreifen kaufen….hoffe ja, dass meine Reifen noch einen Winter halten. Drückt mir die Daumen!

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Bitte klickt mal für mich, damit ich mir auch mal einen Wunsch erfüllen kann!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails