Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 12. Oktober 2010

Beautyshopping

Oktober 2010 009

Da meine Haut in letzter Zeit wieder sehr gelitten hat, warum auch immer, dachte ich mir, dass ich ihr mal wieder etwas gutes tue. Also war ich shoppen bei DM. Zahlreiche Gesichtsmasken, sowie eine Tagescreme und ein Peeling von Alverde haben den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden.  Das Peeling und die Tagescreme habe ich schon getestet und sie sind sehr gut. Das Peeling find ich richtig gut, weil es relativ grobkörnig ist, so dass es auch tatsächlich die Wirkung eines Peelings hat, aber dennoch ist es nicht zu aggresiv! Und es duftet ganz toll nach Aprikose!

Nun hoffe ich, dass meine Haut mir bald nicht mehr soviel Probleme macht und sich wieder beruhigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal für mich klicken DANKE!

1 Kommentar:

Schokoflocke hat gesagt…

süßen Blog hast du :) Ich mag dein Headerbild ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails